Grundschule Herne, KGS Programm, Lernkonzept Herne
Grundschule Herne, KGS Programm, Lernkonzept Herne
Städtische Katholische Grundschule an der Bergstraße, Herne
Städtische Katholische Grundschule an der Bergstraße, Herne

Abschied von Frau Schäfer

29.09.2017

Das neue Schuljahr beginnt so, wie das alte aufgehört hat. Mit einem Abschied...

 

Eva Schäfer, stellvertretende OGS-Leitung und treue Seele unserer Schule, verließ uns in ihren wohlverdienten Ruhestand. Nicht nur die Kinder waren traurig, auch alle Eltern und Lehrer. Daher wurde ihr zum Abschied ein Ständchen gesungen und viele Ballons mit guten Wünschen wurden in den Himmel geschickt. Am traurigsten war aber natürlich das Team der OGS. Wer wird denn nun die neue Bastel-Chefin?

 

Liebe Eva, 

wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für Deinen Ruhestand. Genieß die neu gewonnene Zeit, um viele neue Eindrücke zu gewinnen und neue Sachen auszuprobieren. Wir werden dich vermissen! Komm uns bald mal besuchen!

 

Deine (ehemalige) Schule

Städt. Katholische Grundschule

an der Bergstraße in Herne

 

Bergstr. 13

44625 Herne

 

Tel.:  02323 - 46559

Fax.: 02323 - 943315

kath.grundschule.herne@t-online.de

 

 

Offene Ganztagsschule

 

Tel.: 02323 - 1466782

Druckversion Druckversion | Sitemap
Stand 10.01.2019 © KGS Bergstraße